Café Dinho – Brauspezialität

Café Dinho – Brauspezialität mit direct trade Kaffee aus Brasilien

Unsere Brauspezialität, das Café Dinho ist eine Co-Kreation von uns und Balzac Coffee.

Der verwendete Dinho Kaffee ist ein heller direct trade Kaffee aus Fazendas Dutra, Brasilien. Ein ausgewogener Körper, mit nur wenig Säure, leichte Karamellnoten und ein fruchtiges Aroma, das besonders an Orange erinnert. Diese Eigenschaften haben uns davon überzeugt, mit dem Dinho Kaffee diese Spezialität zu brauen.

Quasi als Cold Brew wird der gemahlene Kaffee während der Hauptgärung hinzugegeben. Das ursprünglich helle Bier bekommt dadurch seine Bernsteinfarbe. Das intensive Kaffeearoma dieses Bieres, zeichnet sich durch die ursprünglichen Aromen des Café Dinho aus. Unsere Brauspezialität ist spritzig und erfrischend anders!

Am besten zu Vanille Eis, Nüssen oder einfach eisgekühlt genießen!

 

Café Dinho Balzac von Freude
obergärig. Englische Hefe. Bernsteinfarben. Cold Brew-Kaffee.
Stammwürze
12.0°P / 1.048 OG
Alkoholgehalt
4,9 Vol.-%
Bittereinheiten
20 IBU
Farbe
bernsteinfarben mit 18 EBC
Hopfen
von Freude Hopfen Craft Beer Hamburg von Freude Hopfen Craft Beer Hamburg von Freude Hopfen Craft Beer Hamburg von Freude Hopfen Craft Beer Hamburg von Freude Hopfen Craft Beer Hamburg
Spalter Select
Optimale Trinktemperatur

10°C / 50°F
passt zu
Vanille Eis, Nüssen
schmeckt
Intensiv Kaffee, Karamell, Orange
Café Dinho kaufen? Ruf uns an! 0151 634 587 55
Back to Top